Alukon-Tagespresse

Verena Lambers

Kristin Schlüter

ALUKON setzt auf qualitative Ausbildung

In Zeiten des Fachkräftemangels und einem zugleich steigenden Bedarf an qualifizierten Nachwuchskräften beschäftigt das Thema „Ausbildung“ zunehmend die Unternehmen. Die Alukon KG aus Konradsreuth hat sich auf diese Entwicklung frühzeitig vorbereitet und verschiedenste Maßnahmen zur Gewinnung und Ausbildung junger Fach- und Führungskräfte entwickelt....mehr erfahren

ALUKON auf der Fensterbau Frontale 2016

„Wir freuen uns darauf, auf der Fensterbau Frontale einen Großteil unserer Kunden zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen“, so Alexander Winkler, Leiter Produktmanagement und Marketing bei Alukon. ...mehr erfahren

ALUKON erweitert Produktionsfläche um 50 Prozent

Am 20. Oktober 2015 setzte Klaus Braun, Geschäftsführer der Alukon KG, gemeinsam mit den persönlich haftenden Gesellschaftern der Hörmann Gruppe... mehr erfahren

Messe R+T 2015 in Stuttgart

Zahlreiche Besucher hat Alukon am ersten Messetag auf der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz begrüßen dürfen. mehr erfahren

Messe BAU 2015 in München

Seit gestern sind die Tore der Leitmesse für Architektur, Materialien und Systeme geöffnet. „Für uns ist die BAU, neben der R+T in Stuttgart, eine der wichtigsten Messen. mehr erfahren