7. KRAPFENSCHMAUS des Lions Clubs Naila-Frankenwald

REINBEIẞEN UND HERZ ZEIGEN: Am 11. November 2020 war es endlich wieder soweit! Unter dem Motto „Zeigen Sie Herz mit unseren Krapfen“ startete die jährliche Krapfen-Aktion des Lions Clubs Naila-Frankenwald.

Wie im vergangenen Jahr hat ALUKON auch in diesem Jahr wieder kräftig bestellt und allen Mitarbeitern eine kleine Freude bereitet! Jeder hat einen kleinen Leckerbissen bekommen.

Und das alles zu einem guten Zweck! Jeder Krapfen bedeutet eine Spende von 50 Cent für soziale Zwecke in Stadt und Landkreis Hof. So konnte der Lions Club Naila-Frankenwald in den letzten Jahren zusammen mit den Lionsfreunden aus Hof 10.000 Euro an das regionale Drogenpräventionsprojekt „Mindzone“ und 14.000 Euro an die Kinderkrebshilfe Hochfranken spenden.

Der Erlös der diesjährigen Aktion geht in vollem Umfang an „Die Hofer Tafel“ mit den Außenstellen in Naila, Rehau und Schwarzenbach/Saale. Diese Aktion unterstützt ALUKON natürlich gerne!